Bezirksmeisterschaft Halle 2020

An den Bezirksmeisterschaften in der Halle, die auch in diesem Jahr vom TSV Much ausgerichtet wurden, nahmen 10 Schützen des BSCV teil, also deutlich weniger Schützen als in den Vorjahren.

Dafür stimmten aber die Qualität und die Ergebnisse: Die „wenigen“ BSCV-Schützen gewannen insgesamt 10 Medaillen, davon 5 Goldene. Bezirksmeister wurden Mika (Recurve Schüler A), Celine (Recurve Jugend w), Heike (Recurve Masters w), Jörg (Compound Masters) sowie die Jugend-Mannschaft mit Celine, Mara und Cornelia.

Den Silberplatz erkämpften sich Sven (Recurve Herren) und Mara (Recurve Jugend w), Bronzemedaillen gingen an Igor (Recurve Schüler A), Cornelia (Recurve Jugend w) und Stefan (Compound Masters). Nur Thomas (Recurve Masters) fuhr mit seinem vierten Platz (verdient) ohne Medaille nach Hause.

Abgesehen von den Medaillen lieferten insbesondere Igor (473), Mara (495), Cornelia (475), Heike (529) und Sven (544) für sie sehr gute Leistungen ab. Bis auf Stefan und Thomas sollten sich alle Schützen für die Landesmeisterschaften qualifiziert haben.

,